Wir laden Euch ein an diesem Tag ein Ritual zu begehen. Kommt mit auf die andere Seite des Alltags in das Besondere, das Außergewöhnliche. Wir verbinden uns mit unserer Spiritualität, mit dem Heiligen und Unfassbaren in unserem Leben. Wir gehen mit der Natur ins Gespräch. Dieses findet auf zwei Ebenen statt: mit uns selbst (unserem >>Urwesen<<) und mit der uns umgebenden Schöpfung.

Mit Hilfe des Medizinrads erinnern wir uns an die Verbindung mit den Elementen, den heiligen Reichen der Tiere, Pflanzen, Menschen und Ahnen sowie mit der kreativen Kraft des Universums, der universalen Gemeinschaft, der göttlichen Essenz.

  •  Welche Ziele setzten wir uns für dieses Jahr?

  •  Was wollen wir bis zum nächsten Winter erreichen?

  •  Was soll sich verändern, was konkret Gestalt annehmen?

Wir bereiten den Boden für unsere Pläne und basteln zur Erinnerung an sie Strohfiguren, die wir mit in die

Alltagswelt nehmen können.

Wann und wo findet das Fest statt?

Am 29.01.2022 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr danach gemütliches Beisammensein ums Feuer.

Wo: Mirja Vits, Graß 13, 85653 Aying

Energieausgleich: 150,-€

Bitte bringt dem Wetter angepasste Kleidung, wer hat eine Trommel oder Rassel und etwas fürs gemeinsame Buffet mit.

Martina Tömö www.martina.toemoe.com & Mirja Vits

Comment