Iris.jpg
20171229_114158.jpg

Auf dem “Zauberberg” führte Mirja mich durch die 11 Schritte der Heldenreise. Durch ihre liebevolle und offene Art konnte ich immer wieder meine Komfortzone verlassen und fühlte mich dabei trotzdem gut aufgehoben und gehalten.

Lola und Harley, Mirja’s Pferde, zeigten mir immer wieder auf, wo meine Blockaden liegen und berührten mich dabei so tief, dass es mir schwer fällt diese Erfahrung in Worte zu fassen. Ich gehe mit mehr kraft, mehr Lebensfreude und Mut und komme gerne wieder zurück.

Katharina H.

Für dich liebe Mirja,
du bist für mich eine ganz besondere Frau/Pferdefrau. Deine offene, herzliche und wertfreie Art kombiniert mit unglaublich viel Kompetenz auf den verschiedensten Ebene, haben bei Buzz und mir wahre Wunder vollbracht.

Du warst nur 3 Mal bei uns am alten Stall. Hast Dir Buzz und mich angesehen, primär mit mir gearbeitet und mein Pferd wurde verladefähig. Freiwillig, als wenn es das normalste der Welt wäre, ging er in den Hänger, mit mit mir und auch ganz allein. So haben wir stressfrei und problemlos unseren Umzug geschafft.
Was für manche ganz normal ist, für uns war das bisher ein mittelgroßes Fiasko. Buzz ist ein willensstarker 7 jähriger Wallach.

Bei einem dieser Treffen hatten wir speziell mit meinen starken Kopfschmerzen, die seit über 20 Jahren immer bei größeren Aufregung und Angst auftraten, gearbeitet. Die sind bisher kein einziges Mal mehr wieder gekommen :)))))) Ist das nicht wie ein Wunder.

Ich weiß nicht, wie Du genau arbeitest, auf alle Fälle mit ganz besonderen Fähigkeiten, für Buzz und mich bist Du ein großer Segen. Ich freu mich auf unseren weiteren Weg und Danke Dir aus ganzem Herzen.
Dein Kontakt ist mit dem Treffen nicht abgeschlossen, Du bist „EINFACH“ für Mensch und Pferd da. DANKE
Astrid und Buzz

Workshop "Frühlingsgeflüster"

Die spannende Reise mit Mirja und den Ponys Lola & Harley hat mich spüren lassen, was mich in meinem Leben aufhält, um in meiner vollen Kraft zu sein.

Mirja und die Ponys lassen dich liebevoll, spielerisch und ehrlich spüren, wie du deine Muster auflösen kannst. Eine wertvolle Reise! Iris