RE-TREAT  - Der Reichtum des einfach Seins

Entdecke mit uns die Schönheit von gemeinsamen Sein. Ohne "Plan" und "Denken" was gelebt werden muss. Fühlen was wir gemeinsam gerade in die Welt tragen möchten. Was ist dieses Sein eigentlich? Da Sein, berührt Sein, im Leben Sein. Was ist gemeinsames Sein? All-ein-sein? Mit diesen Fragen gehen wir drei Tage im Fluss der Gegenwart. Gegenwärtigkeit wird unser tun initiiren. Wir werden gemeinsam fühlen und erforschen was gerade in die Welt getragen werden möchte von uns, wo wir gerade stehen und wohin wir gerade zielen. Sei das Wu-Wei mit Pferden,  malen, dem Trommelschlag lauschen, stille tanken, tanzen, berührt werden oder einfach einander seiner Geschichte lauschen. Gemeinsam wollen wir ein tragbares Feld kreiiren, wo jeder sein ganz eigens da sein zelebrieren kann. Lauschen was gerade sein möchte. Diesen Wunsch in das gemeinsam einfließen lassen. In der Gegenwärtigkeit uns gemeinsam ausprobieren. Was für ein Feld der Heiligung dessen was gerade ist entsteht, wenn wir dem freien Lauf geben dürfen. Einfach da sein mit all unseren Geschichten, Vorlieben, Schönheiten und Unebenheiten.

Wir laden ein, euch selbst zu feiern, Euch zu fühlen und wieder ein Stück mehr an zu kommen bei dem, was gerade ist.

Mehr Info gibt es hier

 

Comment