Manche von uns haben ihr tägliches Workout für den Körper – die anderen trainieren ihren Kopf und die Gedanken legen einen täglichen Marathon zurück – doch irgendwie bleibt etwas auf der Strecke – unser Innerstes, unsere Gefühle, unsere Lebendigkeit. Wir rennen im Hamsterrad und merken oft gar nicht, dass wir schon fast automatenhaft durch’s Leben hetzen bis wir ausgebrannt sind und vor dem Burn-out stehen! STOP!

BURN-IN

ein 10 Stunden Coaching in der transformierenden Kraft der Pferde! Entdecke deine Gefühle als unerschöpfliche Kraftquelle. Lass zwischen Körper, Geist und Seele eine fruchtbare Verbindung entstehen. Lebendigkeit, Wandlung und Wachstum: das alles kannst Du von der Natur lernen.

Nutze die transformierende Kraft deines inneren Feuers und die Wahrhaftigkeit der Pferde für deine ganz persönliche Hero’s Journey – für DICH!

 

Comment