From Horses & Heroes – Spiritwalk

Comment

From Horses & Heroes – Spiritwalk

Einladung zum 1. Spritwalk von „from Horses & Heroes“ 

14.11.2015 - 14:44Uhr,
82402 Seeshaupt,
@Lola’s & Harley’s

Gemeinsam mit euch möchte ich an diesem Nachmittag das Tor eröffnen und einen Raum schaffen für  Danksagungen, Fürbitten, Loslassen und Empfangen und die vielen Gesichter der Transformation einladen und voll Freude bestaunen und willkommen heißen. Ausführliche Beschreibung und Anmeldung

Comment

BURN IN - Entfache dein inneres Feuer!

Comment

BURN IN - Entfache dein inneres Feuer!

Manche von uns haben ihr tägliches Workout für den Körper – die anderen trainieren ihren Kopf und die Gedanken legen einen täglichen Marathon zurück – doch irgendwie bleibt etwas auf der Strecke – unser Innerstes, unsere Gefühle, unsere Lebendigkeit. Wir rennen im Hamsterrad und merken oft gar nicht, dass wir schon fast automatenhaft durch’s Leben hetzen bis wir ausgebrannt sind und vor dem Burn-out stehen! STOP!

BURN-IN

ein 10 Stunden Coaching in der transformierenden Kraft der Pferde! Entdecke deine Gefühle als unerschöpfliche Kraftquelle. Lass zwischen Körper, Geist und Seele eine fruchtbare Verbindung entstehen. Lebendigkeit, Wandlung und Wachstum: das alles kannst Du von der Natur lernen.

Nutze die transformierende Kraft deines inneren Feuers und die Wahrhaftigkeit der Pferde für deine ganz persönliche Hero’s Journey – für DICH!

 

Comment

Strahlendes Herz – Zweitägiges Bewusstseinstraing mit Pferden 29.-30.08.15

Comment

Strahlendes Herz – Zweitägiges Bewusstseinstraing mit Pferden 29.-30.08.15

Erlebe deine persönliche Heldenreise mit Pferden

Ängste und Unsicherheiten tauchen im Alltag immer wieder auf. Manchmal sind Sie nützlich, um uns vor Schaden zu bewahren. Doch oft lassen wir uns von Ängsten und Befürchtungen abhalten, einen Wunsch oder Traum zu verwirklichen. Dann wird die Angst zur Blockade und bringt Dich in den Stillstand. Spürst du Deinen tiefen Herzenswunsch, von dem die Angst dich abhalten will?Was wäre wenn Du Dir diesen Wunsch erfüllst? Wie fühlt es sich an, wenn Dein Herz sich freut?

Ausführliche Informationen zu diesem Workshop-Wochenende, das ich mitleiten werde, findest du hier. 

Comment

Horse and Spirit festival 2015

Comment

Horse and Spirit festival 2015

In drei Tage ist es endlich soweit

Ich kann es kaum erwarten auf dem diesjährigen "horse & spirit festival" die vielfältigen Veranstaltungen zu besuchen und mich mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt auszutauschen. Bilder und ein persönlicher Eindruck folgt in Kürze. Yah!

Mehr Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite:
www.horse-spirit-festival.de

Comment